Freitag, 2. Januar 2015

Neues Jahr und gute Vorsätze

Allen, die hier auf meinem Blog vorbeischauen, wünsche ich leicht verspätet ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Jahr 2015!

Das neue Jahr startet bei mir mit einigen Nähvorhaben, die ich endlich mal umsetzen möchte. Dazu gehören die Vorbereitungen für einen Kurztrip nach Paris, den ich Ende März/Anfang April mit meiner Großen geplant habe.

Die Spiegelreflexkamera soll da mit ins Gepäck, aber bisher hadere ich auf Reisen etwas damit, dass der Gurt so unangenehm im Nacken kratzt und drückt und auch damit, dass die in die Jahre gekommene Kameratasche weder schön noch sonderlich praktisch ist und ebenfalls sehr unangenehm im Nacken drückt. Kurz und gut, eine neue Kameratasche und ein passendes Gurtband für die Kamera müssen her. Und den Anfang habe ich heute schon gemacht:


1 Kommentar: