Mittwoch, 24. September 2014

Maulwurfpulli

Mir ist als Fußballfan das Glück ja eher nicht hold. "Mein" Verein lag gestern nach 13 Minuten 2:0 vorne. Ich hatte die Tore noch gar nicht mitbekommen, da ich noch am neuen Pulli für die Maus gearbeitet habe.
Nach diesem furiosen Start habe ich die Arbeit am Pulli abgebrochen, um diesem vermeintlichen Spektakel beizuwohnen. Ich muss nicht erwähnen, dass ab diesem Momen das Spiel seeeeehr langweilig wurde - so langweilig, dass ich schließlich wieder ins Nähzimmer gegangen bin - und die zwei anderen Tore des Matchs verpasst habe!

Immerhin ist dafür der Maulwurf-Pulli für meine Kleine fertig geworden - und ich bin immer noch hin und weg von den Covernähten, die dem Set das "gewisse Etwas" verleihen:


Legging: Yara von CZM
Stickdatei: für den Eigengebrauch selbst digitalisiert

1 Kommentar: