Freitag, 4. April 2014

Spiralmäppchen und Körbchen

Immer noch tobe ich mich in meiner Nähstube mit Filz aus. Das hat auch einen guten Grund: Meine Kollegin hat im Juni einen Marktstand, sie verkauft dort selbstgemachte Bio-Marmeladen und -Säfte. Und damit der Stand noch etwas mehr "hermacht", möchte sie dazu auch Körbchen, Utensilos, Mäppchen usw. aus Filz anbieten und hat mich darum gebeten, mit ihr zusammenzuarbeiten *freu*. Noch probieren wir aus, was sie dort am besten gebrauchen kann, dann wird in den Osterferien das Lager gefüllt - ich bin schon sooooo gespannt, wie das klappt!!

Solche maßgeschneiderten Körbchen möchte sie gerne in unterschiedlichen Farben als "Verpackung" für je zwei Marmeladengläser:
Und in die Spiralmäppchen, die sie neulich zufällig bei mir gesehen hat, hat sie sich spontan verliebt - auch die sollen in ausreichender Anzahl mit zum Markt:
Und dann ist erst einmal Schluss mit Filz, die nächste Leidenschaft ist im Anmarsch...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen