Donnerstag, 20. März 2014

Neuauflage...

...des Frühlingsoutfits, dieses Mal mit einem weißen Rock nach Schnabelinas "Röckli". Zwar ist der Stoff für den Rock noch nicht optimal, das ist so ein Reststück, das sich im Schrank gefunden hat - allerdings ziemlich dick und steif. Auf dem Foto war der Rock noch nicht gesäumt. Jetzt, wo ich das nachgeholt habe, steht der Saum doch irgendwie doof ab. Dafür weiß ich jetzt, dass der Rock sitzt und ich ihn nochmal aus einem leichteren Stoff, vermutlich Leinen, nähen werde.
Die Joana ist immer noch nicht mein Lieblingsoberteil, aber ihr hattet Recht: Zum Rock ist sie schöner als zur Hose (finde ich zumindest):
Und was soll ich nun für die apfelgrüne Hose aus dem letzten Post als Oberteil nehmen? Tipps nehme ich nach den guten Erfahrungen von gestern sehr gerne an ;-)

1 Kommentar: