Mittwoch, 27. November 2013

Ja is denn heit scho Weihnachten?

Neiiiiin, natürlich nicht - aber lang dauert's nimmer!
Bei uns hier in der Nähe beginnt am Wochenende ein Christkindlmarkt, der am Freitag mit einer Dorfweihnacht eröffnet wird. Und da ich dort mit meinem Saxophonensemble eine Stunde lang im Freien (!) mehr oder weniger ohne Pause Weihnachtslieder spiele und für die nächsten Tage viiiiiiel Schnee und damit kaltes Wetter und kalte Finger vorprogrammiert sind, habe ich Stulpen aus Wollwalk für mich und meine Kolleginnen genäht und winterlich bestickt, damit wenigstens Teile der Hand ein wenig warm bleiben... Saxophonspielen mit Fingerhandschuhen geht leider gar nicht... mit eingefrorenen Fingern aber auch nicht... Hoffentlich haben die einen Heizpilz oder sowas rumstehen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen