Donnerstag, 3. Januar 2013

Resteverwertung

Ich bin ja so gaaaar kein Hausschuh-Typ. Meine Kinder auch nicht. Wir haben hier zwar eine Bodenheizung, aber trotzdem mag ich es eigentlich nicht, wenn meine Kinder den ganzen Tag nur in Socken oder gar barfuß auf dem Fliesenboden unterwegs sind. Und dann habe ich da schon eine ganze Weile das ausgedruckte Ebook "7Meilenschlüffis" vom Pfingstspatz, erhältlich über Farbenmix, hier rumliegen. Ein Griff in die Jersey- und Frottee-Restekiste, etwas Gumminoppenstoff, ein wenig Thermolam - und schon ist das erste Paar der 7-Meilen-Schlüffis fertig. Ein Gefühl wie barfußlaufen, trotzdem aber wegen des kuscheligen Frottees innen schön angenehm warm und wegen des Gumminoppenstoffes auch rutschsicher. Weitere Schlüffis folgen garantiert!
Schnitt: Ebook "7MeilenSchlüffis"
Jersey und Frottee: Restekiste
Thermolam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen