Mittwoch, 6. Juni 2012

Gurkenpflanzen

...wollten mein Mann und ich letztes Wochenende eigentlich nur kurz im Baumarkt holen. Die waren gar nicht schön, sahen schon ziemlich kaputt aus und wir hätten sie bei unserem Glück wohl sicher gänzlich "hinübergerichtet". Also haben wir stattdessen mal eben einen neuen Grill gekauft. Der stand zwar schon länger auf unserer "Haben-Wollen-Liste", aber trotzdem war das ein - nicht ganz günstiger - Spontankauf:
Jetzt schmort darin ein 2,5kg-Braten, gleich kommen noch etwa 15-20 Folienkartoffeln dazu. Für den Abend haben sich ganz liebe Freunde zum Essen angekündigt. Noch lecker Sauerrahm-Dip dazu und Kräuterbutterbaguette, später noch ein paar Happen davon und dazu ein Gläschen Rotwein - ja, ich glaube, wir werden einen netten Abend haben ;-)

Und dann bin ich noch das Foto von der Lina für meine Große schuldig, und glaubt mir, ich mag türkis, aber bald kann ich es nicht mehr sehen:

1 Kommentar:

  1. HUNGER!!!!!!!

    Ein cooles Teil habt Ihr Euch da angeschafft und ist ja auch fast das Gleiche wie ne Gurke *zwinker*

    Allerliebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen