Montag, 7. Mai 2012

Monatswechsel, schon wieder verdaddelt!

Schon wieder habe ich den Monatswechsel verdaddelt! Und heute ist schon der 7.!
Im April war ich nicht so fleißig, für den Mai sehe ich ehrlich gesagt noch viel schwärzer. Nicht, dass ich keine Lust oder keine Ideen hätte, aber momentan lähmen mich ein paar private Dinge, die mir sehr zusetzen...
Die Lina für die große Tochter habe ich deswegen nicht geschafft, weil mir die Gute eigentlich beim Schnittmuster zeichnen und Stoff schneiden zur Hand gehen wollte - und ihr doch immer wieder etwas dazwischen gekommen ist. Zumindest zwei Shirts für mich habe ich geschafft, eine kleine Legging aus Stoffresten für die Kleine und ein paar Dinge, die ich auf Bestellung gefertigt habe. Das war's aber auch schon.


- Lina in Gr. 158/164
- Malina für mich (braun)
- Malina für mich (apfelgrün)
- Legging (türkis), Gr. 92
- Schnullerbänder, rot und türkis (Bestellung)
- eReader-Hülle (Bestellung)
- Knudie-Schlüsselanhänger (Bestellung)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen