Donnerstag, 16. Februar 2012

In den Startlöchern...

...stehe ich im Augenblick. Denn nach den Faschingsferien nächste Woche geht's los und ich unterrichte wieder, wenn auch nur in Mini-Teilzeit.
Ich habe eigentlich keinen Taschenfimmel, aber trotzdem habe ich gefühlte 17 Schultaschen zu Hause. Warum? Weil ich eigentlich mit keiner so richtig zufrieden war bisher. Das Hauptproblem ist, dass ich stapelweise Unterlagen und Arbeitsblätter in eine Tasche reinquetschen muss reinquetsche, schnell alles durcheinander gerät und die Schultasche nicht mehr zugeht.
Zu Hause im Büro stehe ich ja voll auf Hängeregister. Und die werde ich nun auch für die Schule verwenden. Aber so kann ich sie schlecht mit mir rumtragen:
Also muss ich bis zum Start des neuen Schulhalbjahres nach etwas Schickes nähen...

1 Kommentar:

  1. Die habe ich auch, die habe ich auch, also die Hängeregister...lach.
    Dann mal viel Spass erst beim Nähen und dann beim Arbeiten.

    AntwortenLöschen