Sonntag, 12. Februar 2012

Zerrissene Hosen...

...oder verschlissene Teile sind doch gar nicht so schlimm. Zumindest nicht, wenn man das Malheur mit der tollen Stickdatei von Danjela "behandeln" kann. Die Stickdatei gibt's voraussichtlich ab Donnerstag in Danjelas Shop, ich durfte schon ein wenig ausprobieren und habe z.B. das hier gezaubert:

Mit einem dieser beiden Flicken werde ich ein weißes Shirt pimpen, das meine Tochter vortan zu dieser Hose tragen wird.
 
Die ist vor Kurzem aus dem Schrank unseres Dreijährigen aussortiert worden. Zum Weggeben ist sie zu schade, aber die Knie sind doch schon ein wenig abgewetzt und so richtig mädchenhat sieht sie auch nicht aus, für unsere Jüngste also noch zu "fad".
Danjelas Stickdatei gibt da aber bestimmt etwas Feines her. Die Seitennähte sind schon mal offen, mehr dazu in den nächsten Tagen ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen