Montag, 2. Januar 2012

Willkommen 2012!

Meine Lieben,
ich hoffe, ihr hattet alle einen schönen Jahreswechsel und seid wohlbehalten ins Jahr 2012 gestartet. Ich wünsche euch für das neue Jahr viel Glück, Gesundheit, Erfolg und viiiiiel Zeit für euer kreatives Hobby!
Ich habe zwischen den Jahren noch eine Kosmetiktasche aus Jeansstoff genäht, die ich mit einer hübschen Stickerer aus der Serie "JP's Garden" von Huups aufgehübscht habe.
Diese Tasche wandert in meinen Shop. Da mir die Schnittmuster, die ich bisher benutzt habe, alle zu klein waren, habe ich selber einen Schnitt "gebastelt" - jaaaa, ich weiß, keine große Kunst ;-)
Wenn trotzdem Interesse besteht, werde ich mich mal hinsetzen und das Schnittmuster einscannen sowie eine kleine Anleitung zur Kosmetiktasche schreiben ;-)
Die Kulturtasche ist jetzt 25x15cm groß und am Boden 8cm tief.
Und hier die Bilder:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen