Donnerstag, 19. Januar 2012

Effektiv

Heute morgen war ich schon richtig effektiv.
Zum einen hat meine kleine Maus eine Kuschel- und Spielhose aus Pilz-Jersey bekommen.
Der Schnitt stammt aus der ottobre 4/2011 und heißt "City Mouse". Der Jersey stammt aus einer Restetüte von Michas Stoffecke. Bündchen hatte ich noch auf Vorrat.

Zum anderen konnte ich die zweite Elodie, dieses Mal für die große Tochter, fertigstellen.
Es war wider Erwarten noch eine Änderung fällig. Ich dachte ja, dass das Kleid in Gr. 146/152 möglicherweise schon knapp werden könnte. Aber meine Große ist zwar ordentlich in die Höhe geschossen, ist aber immer noch ein schmaler Hering. Deswegen habe ich unter dem weißen Zierband noch ein Gummiband eingezogen, damit das Kleid ordentlich sitzt.
Angezogene Bilder werden nachgereicht, jetzt gibt es erst mal eins "am Bügel":
 Der Stoff stammt aus dem Ausverkauf von www.stoffe-zanderino.de, ist mittlerweile aber vergriffen.

1 Kommentar: