Freitag, 23. Dezember 2011

Wichtelpaket

Ganz pünktlich vor dem Fest ist mein Wichtelpaket aus dem DIY-Forum angekommen, und ich muss sagen, ich bin platt, was sich meine liebe Wichteline Fräulein Zauberhaft aus dem Wunderwald, dritte Tanne links, alles hat einfallen lassen. Seht selbst:
In froher Erwartung habe ich das Paket geöffnet und zuerst einmal eine Menge an Kiefernzapfen (glaube ich) vorgefunden, die sicher noch Teil meiner bisher eher sparsamen Weihnachtsdeko werden. Und das Wichtelbriefchen lag auch dabei.
Diesen Berg an Geschenken habe ich schließlich aus dem Paket herausgeholt! WAHNSINN! Die Päckchen mit dem Herzpapier sind alle für mich, die anderen für die Kinder. Und zwei superschöne gefilzte Blüten kamen auch zum Vorschein.
Meine Geschenke habe ich mittlerweile ausgepackt und ich bin begeistert! Auf dem Bild sieht man eine weihnachtliche Kochschürze (die ich beim Bekochen einer 6-köpfigen Familie bestens gebrauchen kann). Die ist so hübsch, dass sie wohl beim Essen gleich dran bleibt ;-)
Außerdem gab es für mich meine heißgeliebte dunkle Schokolade, Wellness-Tee (den werde ich nach den Weihnachtstagen zur Erholung gut gebrauchen können) und eine ganz liebevoll verzierte Kerze, unter anderm mit ein paar Ratschlägen, die wohl ein paar meiner guten Vorsätze für's neue Jahr jetzt schon sabotieren (Stichwort Diet!) ;-)
 
Das ist ein gefilzter Parkscheinverstecker. So etwas habe ich noch nie gesehen und ich finde die Idee so schön, dass ich mich frage, wie ich bisher ohne konnte! Die kommt sofort in mein Auto! 
Zum Parken einfach umdrehen und Uhrzeit einstellen!
Und das hier ist ein Armband, ich hab's gleich mal anprobiert und festgestellt, dass es super passt, die Farben sind perfekt und passen zur Weihnachtsgarderobe.
Und dann war da noch dieses Körperpeeling drin. Das werde ich ganz bald ausprobieren, darauf freue ich mich jetzt schon!

Die Kinder haben noch nicht ausgepackt, das machen sie heute Nachmittag, wenn auch die beiden Großen aus der Schule zurück sind, zusammen. Bilder werden natürlich nachgereicht.

Meine liebe Wichtelin, du hast mir eine riesengroße Freude gemacht! Du hast sooooo schöne und aufwendige Sachen gezaubert und auch noch alles so liebevoll eingepackt! Vielen, vielen Dank dafür!

1 Kommentar:

  1. Ach gerne, ich freu mich, dass es dir so gut gefällt!!! :o)

    Für den Parkscheibenverstecker will ich demnächst mal eine Anleitung auf den Blog stellen. Er geht sehr schnell und wenn man (im Gegensatz zu mir) auch noch eine Stickmaschine hat, kann man da bestimmt noch andere tolle Sachen entwerfen...

    AntwortenLöschen