Dienstag, 4. Oktober 2011

Kreativ Blogger

"Wolkenhaus", deren Blog ich wirklich toll finde, hat mir einen Award verliehen und ich freue mich wahnsinnig darüber! 
Nun muss ich sagen, dass so ein Award ein großes Kompliment ist und, wie positive Komemntare, die hier und da hinterlassen werden, einfach ein schönes Feedback. Also, liebes Wolkenhaus, nochmals vielen, vielen Dank dafür, ich fühle mich geehrt.
Nun gehört es unter anderem zu den Bedingungen dieses Awards, mir drei bis fünf Blogs auszusuchen, denen ich den Award weitergeben möchte.

Und genau dazu sehe ich mich nicht in der Lage. Ich verfolge so viele sehens- und lesenswerte Blogs (die ihr zum Teil auch in meiner "Lieblogs"-Liste findet), dass ich mich einfach nicht  für eine kleine Auswahl davon entscheiden kann und möchte. Zudem haben sich mittlerweile viele Blogs - darunter auch einige meiner absoluten Favoriten - zur "awardfreien Zone" erklärt, was ich ebenfalls respektieren möchte.
Liebes Wolkenhaus, sei mir bitte nicht böse, dass ich den Award nicht weitergeben möchte. Ich sehe es aber als Riiiiiesenkompliment an, dass du mich damit bedacht hast und freue mich sehr darüber.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen