Donnerstag, 10. März 2011

Erster Jersey-Versuch

Seit ich nun eine vernünftige Nähmaschine habe, habe ich mich zum ersten Mal an Jersey versucht. Bei meinen Stoffvorräten liegt ja noch ein Meterchen töff töff rum, den wollte ich aber nicht zum Testen verwenden. Also habe ich erst einmal aus geringeltem Jersey ein T-Shirt für den Kleinen genäht. Ich bin ganz zufrieden mit dem Ergebnis (und wünsche mir trotzdem immer dringender eine Overlock-Maschine), hoffe aber, dass mit der ersten Wäsche (läuft gerade) die Trickmarker-Spuren rausgehen, die ich Dödel auch noch schön eingebügelt habe...
EDIT: Ein Trickmarker ist schon eine feine Sache...ging problemlos raus, das Shirt kann somit als gelungen bezeichnet werden und demnächst ist dann töfftöff fällig...

1 Kommentar:

  1. Das ist aber schön geworden. Ich traue mich irgendwie nicht wegen des Halsbündchens. Keine Ahnung, warum...

    AntwortenLöschen