Samstag, 26. Februar 2011

@alenana

Erst einmal: Gute Besserung, hab grad gelesen, dass es dich voll erwischt hat, du Arme! 
Hier kommt vielleicht eine kleine Aufmunterung: ich habe mal zwei verschiedene Häcktop-Krägen in Lilatönen gehäkelt. Such dir einen aus, den anderen nehme ich:


Und hier ein Foto von den Garnen für den türkisfarbenen Kragen:
Ich kann entweder das Gelb dazunehmen oder das Apfelgrün ganz links. Oder alle vier Farben "verwursteln" - ganz wie du magst. Hinterlasse einfach einen Kommentar mit deinen Wünschen.

1 Kommentar:

  1. Oh wie toll! Sehr schön! Ich denke, ich würd dann die untere Passe nehmen.
    Und für die türkis variante hätt ich dann doch lieber das apfelgrün als das gelb, jetzt wo ich das so sehe! ;-)

    Und jetzt verzieh ich mich wieder in mein Krankenlager! *hatschi*
    Ich danke dir vielmals!!!

    AntwortenLöschen