Freitag, 3. Dezember 2010

Auch mal mag...


Jetzt mag ich auch mal "füllen":


1. Bei dieser Kälte freue ich mich immer wieder über unseren gemütlichen Kachelofen.
2.  Alles im Leben hat einen tieferen Sinn und ich glaube fest daran.
3. Schnee ist zwar schön, macht aber auch eine ganze Menge Arbeit beim Schippen.
4. Im Grunde bin ich wunschlos glücklich, auch wenn es manchmal anders aussieht.
5. Am besten lesen, nachdenken und entspannen kann ich auf meiner Galerie im Arbeitszimmer, die ich als persönliche Rückzugshöhle gestaltet habe.
6. Lebkuchen, Christstollen und Glühwein nasche ich nur in der Vorweihnachtzeit (Anm.: die beginnt allerdings spätestens Ende September!).
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Weihnachtsfeier mit den Arbeitskollegen meines Mannes - seit Monaten (genauer seit der Geburt unserer Jüngsten - und Anstrengendsten) der erste gemeinsame Abend mit dem besten aller Ehemänner so ganz ohne Kinder, morgen habe ich einen Besuch auf dem Wochenmarkt und anschließend auf dem Christkindlmarkt geplant und Sonntag möchte ich einen schönen langen Spaziergang im Schnee unternehmen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen