Freitag, 17. Dezember 2010


1. Röhre in Stiefeln, das ist nichts für mich.
2. Bei dem Wetter habe ich gerne eine schöne dampfend heiße Suppe auf dem Tisch.
3. Wenn ich 3 Tage eingeschneit wäre, könnte ich endlich meine Weihnachtsplätzchen fertig backen, die restlichen Weihnachtsgeschenke nähen, die Plätzchen gleich wegfuttern und vielleicht sogar mal wieder ein gutes Buch lesen.
4. Meine Tochter ist mein Favorit bei Weihnachtsmusik - sie ist zwar völlig unmusikalisch, aber dennoch so herrlich unbekümmert beim Singen.
5. Nur noch eine Woche bis Weihnachten, und noch soooo viel zu tun!
6. Ich habe genug geschuftet heute morgen, um meine Spülmaschine wieder so hinzukriegen, dass sie sauberes Geschirr ausspuckt.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend auf der Couch, morgen habe ich Einkäufe (Weihnachtsbaum, Wochenendeinkauf) geplant und Sonntag möchte ich vielleicht mit meinen beiden Großen zum Skifahren gehen (wenn das Wetter passt)!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen